Your browser does not support JavaScript!

Frequently Asked Questions (FAQ)

Immer mehr Campingplätze bieten einen Internetzugang oder immer öfter auch WLAN in bestimmten Bereichen/Orten des Campingplatzes (z.B. an der Rezeption, im Restaurant) an. Bitte informieren Sie sich auf den Campingplatzseiten über die jeweilige Ausstattung. Die Kosten können während der Saison unterschiedlich sein. Informieren Sie sich bitte vor Ort über die aktuellen Gebühren.

Wenn Sie kurz vor Abreise noch Änderungen an Ihrer Buchung vornehmen möchten oder müssen, sollten Sie unsere Kundenberatung kontaktieren: +49 (0)2131-4067972. Ihre Änderungswünsche werden dann je nach Verfügbarkeit geprüft. Bitte beachten Sie, dass für Stornierungen von Extras Kosten von 35 EUR entstehen.

Möchten Sie zu Ihrer bereits bestätigten Buchung nachträglich Extras wie Bettwäsche etc. hinzufügen, kontaktieren Sie uns bitte unter +49 (0)2131-4067972. Ab einer Woche vor Anreise ist die Zubuchung von Extras nur auf Anfrage möglich.

Die Anzahlung beträgt 20% des Gesamtpreises, zuzüglich der Reservierungskosten von 24 EUR. Erst 42 Tage vor Ihrer Anreise muss die Restzahlung erfolgen. Wenn Sie sehr kurzfristig buchen und Ihr Urlaub in weniger als 42 Tagen beginnt, ist der Gesamtbetrag sofort fällig. Bei einer Buchung für eine Anreise innerhalb der nächsten 8 Tage ist der Gesamtbetrag ausschließlich per Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen. Bei der Kreditkarte kommt eine Bearbeitungsgebühr von 2% hinzu, bei PayPal eine Bearbeitungsgebühr von 3%.

Wir versuchen gerne, Ihre Stellplatzwünsche zu erfüllen. Allerdings können wir Ihnen nicht garantieren, dass alle Stellplatzwünsche umgesetzt werden können. Sie können alternativ auch eine Stellplatzgarantie buchen. Voraussetzung ist, dass alle Familien den gleichen Zeitraum und die gleiche Unterkunftsvariante buchen. Die Stellplatzgarantie muss bei jeder Buchung bezahlt werden und ist für maximal drei Unterkünfte buchbar.

Der Reisepreis wird pro Nacht berechnet und hängt von der Wahl der Unterkunft, des Campingplatzes und des Reisezeitraumes ab. Optionale Extras wie z.B. Bettwäsche, Babybett, Hochstuhl oder Versicherungen etc. können zusätzlich berechnet werden. Weitere Kosten können bei Buchung eines Zwischenstopps, einer Fähre oder eines Mietwagens entstehen. Die Buchung selbst übernehmen wir selbstverständlich kostenlos für Sie.

Wenn Sie online gebucht haben, erhalten Sie direkt im Anschluss eine E-Mail mit Ihren Daten. Achtung: Wenn Sie keine Buchungsbestätigung erhalten, kontrollieren Sie bitte den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Programm. Ihre Rechnung und weitere Unterlagen erhalten Sie innerhalb von einem Werktag per E-Mail. Sollten Sie wider Erwarten innerhalb von drei Tagen keine Bestätigung/Rechnung erhalten haben, rufen Sie uns bitte an unter +49 (0)2131-4067972.

Nachdem Ihr Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist, erhalten Sie Ihre vollständigen Reiseunterlagen per E-Mail. Bitte prüfen Sie die Unterlagen umgehend auf Richtigkeit und nehmen Sie gegebenenfalls Kontakt mit einem Kundenberater auf.

Copyright © 2017 SmileCamp. Alle Rechte vorbehalten.